alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Deutscher-Schäferhund-Rüde "Arko"

Datum: 25.04.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
Hundename:
Arko
Farbe:
Braun
Wurftag:
11.05.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Arko
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca 11.05.2016
Maße: 56 cm , 21 kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Herkunft Kecskemet TH in Ungarn
Pflegestelle: 32120 Hiddenhausen

Hier findet ihr zwei Videos zu arko:

https://www.youtube.com/watch?v=AYjvqxTuwzE&feature=youtu.be

https://youtu.be/zFyvUN-ywN4


Arko, Schäferhund Mischling, sucht seine Fellnasenkuschler, die ihm viel Liebe, Spiel, Leckerlis und ein warmes Bettchen schenken. Er ist ein sehr lernfähiger Hund, das Hunde- Abc muss noch verfeinert werden, denn Übung macht den Meister. Arko wohnt bei seiner Pflegefamilie momentan mit zwei Hundejungs zusammen und einem 10 jährigem Kind. Fremde, bellende Hunde sind nicht sein Fall, da hat Arko Angst. Aber er ist sonst sehr verspielt und neugierig. Das arbeiten mit ihm ist eine wahre Freude. Der "kleine" Kerl verzaubert einen von Tag zu Tag mehr. Seine neuen Besitzer sollten Hundeerfahrung haben und das Wesen eines Schäferhundes kennen, ausserdem sollten sie wissen, wie man mit anfangs etwas zurück haltenden Hunden umzugehen hat. Er ist ein treuer Begleiter, der sich seine Bezugsperson sehr schnell sucht und Kuschelabende extrem genießt. Im Auto fährt er lieb mit, aber noch stresst es ihn. Er muss das noch öfter mit machen. Stubenrein ist Arko und er läuft toll an der Leine. Alleine bleiben klappt gut, im Moment kennt er es nur mit Hundekumpels, aber sicher lernt er es auch ganz alleine.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate