alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Martili"

Datum: 22.04.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Martili
Farbe:
braun - beige
Wurftag:
10.03.2014
Preis:
350 €
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Urte Kuhlmann
Telefon:
04482 9082952
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

• Land : Ungarn
• Aufenthaltsort : Tierheim
• Dort seit : 15.03.2019
• Rasse : Mischling
• Farbe : braun - beige
• Geburtsdatum : 10.03.2014
• Größe : 25-30 cm
• Kastriert : bei Ausreise
• Schutzgebühr : 350 €
MARTILI WAR NICHT MEHR ERWÜNSCHT
Martili war auf der Straße unterwegs und wurde gefunden, als sie gerade eine Mülltonne nach Essbarem durchsuchte. Es stellte sich heraus, dass Martili gechipt war und auch registriert. Der Besitzer hatte aber kein Interesse mehr an Martili und so kam sie ins Tierheim. Martili ist eine ganz, ganz liebe Hündin und ist sehr aufgeschlossen und dem Menschen und den anderen Hunden sehr zugewandt. Martili kann auch sehr gut als Zweithund in ihre neue Familie ziehen. Martili ist eine lebhafte und fröhliche kleine Hündin, die ein Leben bei Menschen, die immer zu ihr stehen und sie umsorgen, so sehr verdient hat.
Möchten Sie diese Aufgabe übernehmen? Dann melden Sie sich gerne.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate