alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Dodo ist ein absoluter Glücksgriff und eine Seele von Hund"

Datum: 07.05.2019 | Aufrufe: 20
Für ihn wünschen wir uns sehr eine eigene Familie und dass er das Tierheim verlassen kenn, denn er wünscht sich Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Ansprache wirklich sehr
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dodo ist ein absoluter Glücksgriff und eine Seele von Hund
Farbe:
weiß/Labrador-Retriever-Mischling
Wurftag:
19.01.2009
Preis:
190 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Jutta Reich
Telefon:
02262 4439 od. 0171 4789803
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

""""RESERVIERT"""
Dodo (m)
Geb. 19.01.2009
Ca. 51 cm SH
34 kg
Labrador Retriever
kastriert


Dodo wurde alleine zwischen zwei Dörfern gefunden. Er irrte verwirrt umher und lief immer wieder die gleiche Strecke ab. Vermutlich wurde er entlang dieser ausgesetzt und er suchte verzweifelt nach seiner Familie. 
Die Tierschützer entdeckten ihn und brachten ihn ins Tierheim. 
Dodo hat sein bisheriges Leben mit Sicherheit bei einer eigenen Familie verbracht, denn er weiß sich im Haus zu benehmen und leidet im Tierheim sehr. Er blickt traurig aus seinem Zwinger heraus und sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten.
Dodo liebt Menschen über alles und liebt auch alle seinen Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich. Er ist sehr liebebedürftig und bräuchte besonders in seinem Alter jetzt eine liebe Familie, die sich um ihn kümmert und lieb hat. Dodo ist unheimlich dankbar und freundlich. Er freut sich wahnsinnig über jeden. Er möchte einfach nur gefallen, ist ruhig und absolut genügsam. Dodo braucht keine tägliche Action mehr, sondern möchte einfach nur ein warmes Körbchen und viel viel Zuneigung und Liebe von seiner neuen Familie. Regelmäßige Spaziergänge sollten trotzdem auf seiner "To Do-Liste" stehen, denn wie jeder Labrador frisst er für sein Leben gerne und er müsste ein paar Kilo abspecken. 
Dodo hört aufgrund seines Alters leider nicht mehr gut bis nichts, was ihn jedoch in keiner Weise einschränkt. 
Für ihn wünschen wir uns sehr eine eigene Familie und dass er das Tierheim verlassen kenn, denn er wünscht sich Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Ansprache wirklich sehr. Er ist im Tierheim sehr unglücklich. 
Dodo ist ein absoluter Glücksgriff und eine Seele von Hund. Seine neuen Besitzer werden nur Freude mit dem älteren Herren haben.

Dodo ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Jutta Reich 
E-Mail: jutta.reich@hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy:   0171-4789803

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate