alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Joel"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Joel
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
14.03.2017
Preis:
325 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

30657 Hannover. Joel konnte bereits im September 2017 ausreisen. Ursprünglich kommt er aus dem öffentlichen Shelter in Bistrita. Er wurde gemeinsam mit seiner Mama und seinen Geschwistern unter einer Brücke gefunden.Im Alter von 4 Monaten konnte er in seine jetzige Familie einziehen. Da sich Joel nicht so entwickelt hat, wie die Familie es sich wünscht, muss er diese nun verlassen. Sie können ihm nicht bieten was er braucht und verdient und baten um uns Hilfe, ein neues Zuhause zu finden.

Joel war ein fröhlicher, offener und neugieriger Welpe. Er ist nun ca. 2 Jahre alt und ist nach wie vor ein verspielter Rüde, der die Nähe zu seinen Menschen sucht und und viel Aufmerksamkeit, Zuwendung und Beschäftigung fordert. Er ist stubenrein, kann gut alleine bleiben und fährt gerne Auto. Unsicherheiten entwickelt Joel bei fremden Menschen und auch bei vielen Rüden. Er reagiert dann angstaggressiv. Joel nimmt schon länger Einzeltrainingsstunden bei einer Hundetrainerin, die ausschließlich positiv verstärkend arbeitet. Das Training nimmt er gut an und es sind gute Fortschritte zu erkennen. Es ist also unbedingt notwendig, mit Joel weiter zu trainieren. Er zeigt sich als wachsamer und sensibler Hund, der alle Hunde und Menschen in sein Herz schließt, sobald er Vertrauen gefasst hat. In jedem Fall braucht es Zeit und Kraft hat sich auf ihn voll und ganz einzulassen und entsprechend viel mit ihm zu trainieren. So gewinnt man mit Joel einen ganz tollen, treuen und besonderen Freund und Begleiter an seiner Seite.

Wir wünschen uns für Joel Menschen, die mit Ruhe, Geduld und Hundeerfahrung mitbringen. Joel sollte nicht zu kleinen Kindern oder Kleintieren vermittelt werden. Ein souveräner Ersthund – am besten weiblich – könnte Joel helfen, ist aber keine Bedingung für eine Vermittlung. Wichtiger ist, dass man mit Herz bei der Sache ist und nicht sofort aufgibt. Das Schlimmste was passieren könnte ist, dass Joel zum Wanderpokal wird und sein Vertrauen in die Menschen verloren geht. Joel braucht ruhige und souveräne Menschen, die den Willen mitbringen, diesen Rohdiamanten zu schleifen und ihm die Chance geben wieder der unbeschwerte Hund zu werden, der er mal war. Ein ländliches Zuhause mit Garten, dass beständig ist und nicht viele wechselnde Bezugspersonen oder Situationen für ihn bietet, wäre optimal. Auch ein Zuhause, indem er seinem Wachtrieb nachgehen kann und aufpassen darf würde ihm sicherlich gut gefallen.

Aus klein Joel wurde ein große Rüde mit ca. 68 – 70 cm, der aktuell ca. 38 kg wiegt.

Unser hübscher Joel ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er ist mit einem Kastrationschip ausgestattet. Joel wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt. Es wäre toll, wenn Joel vorab mehrfach besucht werden könnte, damit er vorab schon eine kleine Annäherungsphase hatte.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate