alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sarus"

Datum: 15.04.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sarus
Farbe:
grau
Wurftag:
01.01.2011
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sarus

männlich
8 Jahre
53 cm
21 kg
Mischling
gechipt

Sarus ist ein netter, lustiger Hundemann im besten Alter. Der brave Rüde mit den treuen Augen ist sehr verschmust und menschenbezogen. All seinen Artgenossen, Katzen und Kindern begegnet er freundlich und entspannt. Sarus ist folgsam, fährt problemlos im Auto mit und läuft schön an der Leine, nur an den Grundkommandos muss noch etwas „gefeilt“ werden. Der Hübsche ist aktiv, liebt ausgiebige Spaziergänge, aber auf sportliche Höchstleistungen kann er verzichten. Sarus hat noch ein jugendliches Gemüt, spielt gerne und ist unternehmungslustig. Der kluge Bub kann Türen öffnen und geht dann auch mal gerne auf Entdeckungsreise, aber nicht lange, dann ist die treue Seele wieder da. Ein Haus mit eingezäunten Garten und ein Haushalt mit etwas Hunde erfahrenen, liebevollen Menschen wäre deshalb ideal für ihn.


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr

Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate