alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Spike"

Datum: 16.03.2019 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Spike
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
24.08.2008
Preis:
auf Anfrage
Ort:
99198 Großmölsen (D - Thüringen)
Kontakt:
Andrea Geaf
Telefon:
0174 2070480
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Spike ist ein Mischlingsrüde. Es ist eine Mischung aus Schäferhund und Husky-Mischung.
Er ist ein sehr lieber Hund, ist nicht gern allein. Er hat mit Menschen kein Problem, ist sehr verspielt. Er ist weder einen einen Zwinger noch stundenlanges Anleinen gewohnt.
Leider muss ich für dieses liebe Tier ein neues zu Hause suchen, da sich die Lebensumstände so geändert haben, das ich für ihn viel zu wenig Zeit habe.
Es wäre schön, wenn er in ein liebevolles Zuhause kommt, mit Herrchen die mehr Zeit haben und viel mehr mit ihm spielen können.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate