alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Simba"

Datum: 15.03.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Simba
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
15.11.2018
Preis:
385 €
Straße:
Brüsselerstraße 49
Ort:
53909 Zülpch (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Doris Steg-Magnussen
Telefon:
0225 28368721
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo, ich bin SIMBA.
Ich bin ein kleiner, 4 Monate alter Schmuser und Genießer

Ich wurde mit meiner Mama und meinen vielen Geschwistern an einem Platz gefunden an dem wir nicht bleiben durften.

Deshalb bin ich zusammen mit meinem Bruder Fridolin zu Sandra in die Tierhilfe Antalya Pflegestelle gekommen.
Dort dürfen wir jetzt zusammen in Ruhe groß werden und können von den Hunden mit denen wir hier leben alles lernen um große und glückliche Junghunde zu werden.

Ich spiele gerne mit meinem Bruder und tobe auch gerne mal mit ihm rum, aber vorallem liebe ich die Menschen die hier für mich da sind!!!
Ich liebe es geschmust und bespielt zu werden, aber vor allem genieße ich es wenn man mich knuddelt- da kann ich ewig lange still halten und kann garnicht genug kriegen!!

Hier sagen alle das ich bestimmt mal ein großer Hund werde, aber da müssen wir jetzt erst mal abwarten, aber mit 50-60 cm rechnet diese Sandra schon.

Ich verstehe mich hier mit allen Hunden und auch die Katzen die hier leben hab ich schon mal kurz kennengelernt.

Ich dürfte im Juni 2019 ausreisen und bin bis dahin dann auch schon kastriert, geimpft und gechipt.

Ich wünsche mir eine Familie die weiß was es heißt einen Junghund aufzunehmen.
Ich wünsche mir Menschen die ganz viel mit mir unternehmen damit ich noch ganz viel kennenlernen kann.
Allerdings sind mir viele Kuschel und Knuddelzeiten auch wichtig.

Wenn Ihr neugierig geworden seid dann ruft doch einfach bei meinem Personal an. ;-)
Die Mädels können Euch noch einiges zu mir oder zu den anderen Hunden erzählen.
Bis bald

Für Simba wird eine Schutzgebühr erhoben und seine Flugkosten kommen noch hinzu.

Wuff Wuff und Wau Wau
Euer SIMBA

alle Mischlingshunde ab 6 Monate