alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Fridolin"

Datum: 15.03.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fridolin
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
15.11.2018
Preis:
385 €
Straße:
Brüsselerstraße 49
Ort:
53909 Zülpch (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Doris Steg-Magnussen
Telefon:
0225 28368721 od. 0157 73950939
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Heute möchten wir Euch den kleinen Fridolin vorstellen!!!!

Fridolin ist jetzt 4 Monate alt und ist ein kleines,freches,aufgewecktes Hundebaby.
Am liebsten spielt und tobt er den ganzen Tag mit seinem Bruder Simba und den anderen Hunden durch die Gegend.
Er ist sehr begeisterungsfähig und für sein Alter schon sehr gelehrig - er hat zb nach kürzester Zeit gelernt das weggeworfene Spielzeug wieder zurück zu bringen.
Er genießt jede Aufmersamkeit in vollen Zügen und sucht bei jeder Gelegenheit die Nähe zum Menschen.

Fridolin wurde mit seiner Mutter und mehreren Geschwistern an einem Platz gefunden an dem die kleine Hundefamilie nicht erwünscht war und es mußte schnell eine Lösung gefunden werden.
Fridolin durfte mit seinem Bruder Simba auf die Pflegestelle der Tierhilfe Antalya ziehen und kann jetzt dort zu einem stattlichen Junghund heranwachsen.
Er versteht sich dort mit allen Hunden,egal ob groß oder klein und auch mit Katzen hatte er schon seine ersten Kontakte.

Wir rechnen damit das unser kleiner Schatz ein Großer wird und bestimmt an die 50 oder 60 cm ran kommt.

Fridolin dürfte im Juni 2019 gechipt, geimpft und kastriert ausreisen.

Wir wünschen uns für Fridolin Menschen die sich der Aufgabe und Verantwortung für einen lebhaften Junghund bewußt sind und die bereit sind ihn ein Leben lang in ihre Familie aufzunehmen!!

Für Fridolin wird eine Schutzgebühr erhoben und seine Flugkosten kommen noch hinzu.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate