alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rex"

Datum: 20.06.2019 | Aufrufe: 42
Größe: ca. 40 cm
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rex
Farbe:
Hellbraun-Weiß
Wurftag:
01.12.2014
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466 od. 030 64398040
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rex kommt aus Rumänien und wurde dort mit einer Narbe am Hals gefunden. Vermutlich hatte er an einer Kette gehangen und konnte sich befreien. Eine tierliebe Frau nahm ihn mit, brachte ihn in der Nähe ihrer Wohnung unter und versorgte ihn regelmäßig mit Futter. Doch eines Tages versuchte ein Mann ihn zu vergiften. Eine unserer Tierretterinnen wurde verständigt und sie nahm Rex mit. Da sie nicht wusste, wohin mit ihm, brachte sie ihn in eine Art Sammelstelle für eingefangene Hunde. Leider wurde er dort von einem anderen Hund gebissen, sodass er einen Teil seines Ohrs verlor.
Weil er so ein gutmütiger Kerl ist, wurde er immer wieder attackiert. Er wurde weiter in die Ohren, den Nacken und die Beine gebissen. Er konnte nicht länger in dieser Sammelstelle bleiben. Und als sich ein alter Mann für ihn interessierte, dachte seine Retterin, das sei die Lösung. Doch Rex kam an die Kette!
Anderthalb Jahre später kam der alte Mann mit Rex wieder ins Sammellager. Er wollte in die Stadt ziehen und Rex abgeben.
Trotz dieser traurigen Lebensgeschichte hat Rex sein sonniges Gemüt nicht verloren – er liebt die Menschen und bettelt um Aufmerksamkeit. Am liebsten spielte er ausgelassen mit seinem Betreuer oder mit anderen Hunden.
Inzwischen ist er in einer Pflegestelle in Deutschland. Mit den dortigen drei Hunden hat er sich sofort arrangiert und zeigt auch hier sein freundliches Wesen.
Rex ist voller Energie. Deshalb suchen wir ein Zuhause mit Haus und Garten bei aktiven Menschen, die gern mit ihm draußen sind und sich viel mit ihm bewegen.

Rex befindet sich in 26847 Detern.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate