alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Ella"

Datum: 08.03.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ella
Farbe:
gefleckt
Wurftag:
12.12.2016
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0151 41918866
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

14913 Jüterbog. Ella hat endlich Glück und kann in ihre Pflegestelle nach Jüterbog ausreisen! Von hier aus sucht sie ihr Glück!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Ella hat die letzte Zeit in einer Pension gelebt. Hier konnte sie allerdings nicht länger bleiben und daher wurde sie ins öffentliche Tierheim Bistrita umgesetzt. Ella war immer schon schüchtern und ängstlich…auch hier hat sich das nicht verändert. Daher hoffen wir sehr, dass Ella bald ausreisen kann und ihr Glück findet…

Ella ist eine entzückende Hündin, die mit ihren Fledermausohren ein absoluter Hingugger ist. Ella ist etwa 50 – 55 cm groß und wiegt ca. 22 kg.

Für Ella suchen wir ein liebevolles Zuhause, dass ihr Schritt für Schritt zeigt, wie dieses artgerechte Leben funktioniert. Bisher kennt Ella nichts und ihr Leben wird von Ängsten und Sorgen bestimmt. Daher ist viel Geduld und Empathie notwendig und man muss wissen, dass sie nicht sofort alles kann und man ihr mit Geduld und Fingerspitzengefühl alles beibringen muss. Ein souveräner Ersthund könnte ihr die Eingewöhnung auch erleichtern.

Unsere Ella ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer gibt Ella die Chance auf ein neues Leben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate