alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Ella"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ella
Farbe:
gefleckt
Wurftag:
12.12.2016
Preis:
250 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0151 41918866
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

14913 Jüterbog. Ella hat endlich Glück und konnte im Januar in ihre Pflegestelle ausreisen! Von hier aus sucht sie ihr Glück! Ella kommt ursprünglich aus dem öffentlichen Shelter in Cluj. Hier wurde sie gemeinsam mit Schwester Nukka gerettet und konnten vorerst in einer Pension untergebracht werden. Hier konnte sie allerdings eines Tages nicht länger bleiben und mussten in das öffentlichen Shelter von Bistrita untergebracht werden. Das zerbrach Ellas Vertrauen in die Menschen komplett…

Ella ist nun gut in ihrer Pflegestelle angekommen. Hier lebt sie allerdings auch ausschließlich draußen und wird an langsam an Menschenkontakt gewöhnt. Ella tut sich schwer, diesen zuzulassen. Von Geschirr und Leine ist man noch weit entfernt. Ella ist hochsensibel. Jeder Wind, jedes Knacken am Baum. Es macht ihr alles einfach Angst. Ella wird in den Außenzwingern vermutlich sehr lange brauchen, bis sie sich an all das gewöhnt hat. Daher wünschen wir uns für sie ein Familie, die ihr ein ruhiges, sicheres und stabiles Umfeld bieten kann. Ella braucht viel Zeit um Vertrauen zu fassen, die sollte ihre neue Familie in jedem Fall mitbringen. Auch ein Zuhause mit Garten, um sie langsam an ein neues Hundeleben gewöhnen zu können wäre von Vorteil. Ein souveräner Ersthund kann gerne vorhanden sein, von dem kann sich Ella sicherlich einiges abschauen.

Wenn du also Nervenstärke, Geduld und Ausdauer besitzt und dich gleichzeitig nicht von Rückschlägen entmutigen lässt und die Herausforderung liebst, dann bist du genau der Richtige für Ella. Wir hoffen sehr, dass sie ein Zuhause findet, indem sie geliebt wird und man ihr genau das bietet, was sie braucht und sie niemals unter Druck setzt. Aus Ella wird ein toller Hund werden, aber das Tempo bestimmt sie selbst. Kinder sollten nicht in Ellas neuem Zuhause leben, die könnten sie zu sehr verunsichern. Wir wünschen uns für sie ein ruhiges Zuhause, ohne viele Besucher oder wechselnde Situationen.

Ella ist eine bildschöne Hundedame, mit der man irgendwann sicher auch bei schönen Gassirunden glänzen kann. Ella ist etwa 50 – 55 cm groß und wiegt ca. 22 kg. Ihr Alter wird auf etwa 3 Jahre geschätzt.

Unsere Ella ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt. Ella kann gerne vorab in ihrer Pflegestelle besucht werden.

Wer gibt Ella die Chance auf ein neues Leben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate