alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Saly"

Datum: 03.04.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Saly
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 01.03.2018
Maße: ca. 50 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Der hübsche Rüde mit Namen Saly hofft auf eine Chance um endlich seine Menschen für immer zu finden!
Wieder mal eine Geschichte die man kaum fassen kann und unvorstellbar ist.
Saly hatte bereits seine Menschen gefunden und besaß ein Zuhause aber diese Menschen hatten schnell die Lust an ihm verloren und merkten wohl erst dann dass ein junger Hund Aufmerksamkeit, Erziehung und Zuwendung braucht und auch Arbeit mit sich bringt.
Kurzerhand wurde Saly von seinen lieb gewonnen Menschen in die Tötungsstation nach Békés gebracht und dort zurückgelassen. Jetzt sitzt Saly einsam und eingesperrt hinter Gittern und hofft auf eine weitere Chance und dieses Mal dann hoffentlich eine Chance auf Lebenszeit.
Saly ist ein lieber Mischlingsrüde der voller Tatendrang steckt. Ein gut gelaunter Hund mit genügend Power und Energie. Saly liebt es zu rennen und zu toben. Eben ein junger Hund der Bewegungsdrang verspürt und entsprechend ausgelastet werden muss.
Wie bereits erwähnt hatten seine Besitzer keine Freude daran mit ihm zu üben oder ihm etwas beizubringen und somit muss Saly im neuen Zuhause noch fleißig die Schulbank drücken und von seinen neuen Menschen erst noch liebevoll alle Basics vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen und erlernen.
Eine Hundeschule wäre sicherlich die optimale Ergänzung und könnte zudem die nötige Abwechslung zum Alltag bieten.
Mit seinen Artgenossen hat er überhaupt keine Probleme und kommt mit allen Hunden sehr gut aus.
Für unser Energiebündel wünschen wir uns aktive und lauffreudige Menschen die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Menschen die ihm eine liebevolle Erziehung bieten aber auch eine gewisse Konsequenz und klare Regeln vermitteln können.
Saly würde sich sehr freuen viel in der Natur mit seinen Menschen zu unternehmen und danach im Kreise der Familie die verdiente Ruhe zu genießen. Gerne möchte auch er ein eigenes Körbchen sein eigen nennen können und viele Streicheleinheiten und liebevolle Zuwendung von seinen Menschen erhalten.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate