alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Französische-Bulldogge-Hündin "Polly - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

aktualisiert: 26.03.2019 | Datum: 04.03.2019 | Aufrufe: 47
Rasse:
Hundename:
Polly - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT - bitte vorerst keine Bewerbungen mehr einreichen!

Polly
Geschlecht: weiblich
Rasse: Franz. Bulldogen Mischling
Alter: geb.ca. 01.03.2018
Maße: ca. 35 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Die süße kleine Hündin mit Namen Polly sucht ein Zuhause in dem sie endlich ankommen kann und ihr weiteres Leben in vollen Zügen genießen darf.
Polly verbrachte ihre ersten Lebensmonate in einer schlechten Umgebung und war auf sich alleine gestellt. Irgendwann wurde man auf die junge Hündin aufmerksam. Polly war sehr verängstigt und scheu. Das einfangen gestaltete sich daher alles andere als einfach und sie musste schlussendlich mit einer Falle eingefangen werden.
Seitdem sitzt Polly in der Tötungsstation in Békés und wir hoffen nun für sie ein geeignetes und schönes Zuhause zu finden. Die kleine Hündin soll endlich das bisher schlecht erlebte endgültig vergessen und neu anfangen können.
Inzwischen ist etwas Zeit vergangen und Polly hat ihre anfängliche Angst etwas ablegen können. Polly zeigt sich in der Station als eine liebe und freundliche junge Hündin die erst wieder in uns Menschen vertrauen fassen muss.
Polly wird in ihren ersten Monaten sehr viel Schlechtes erlebt haben. Daher ist es kein Wunder das sie sich reserviert und skeptisch gibt.
Mit ihren Artgenossen hat sie keinerlei Probleme und zeigt sich aufgeschlossen und sozial. Mit den kleineren Hunden in der Station spielt sie sehr gerne und kann dabei für einen Moment ihre Ängste vergessen. Vor größeren Hunden hat sie oftmals Respekt und zeigt sich eingeschüchtert und etwas ängstlich.
Polly könnte sehr gut zu einem bereits vorhandenen souveränen Hund vermittelt werden der ihre Kragenweite entspricht.
In ihren ersten Lebensmonaten konnte Polly noch nichts vom Hunde-ABC erlernen und muss erst alles nötige liebevoll beigebracht bekommen.
Für unsere süße Polly wünschen wir uns Menschen die ihr die Sicherheit vermitteln können die sie in der Anfangszeit brauchen wird. Menschen mit dem richtigen Fingerspitzengefühl und genügend Zeit und Geduld.
Wir sind uns sehr sicher, das Polly wieder das Vertrauen erlernt wenn sie nur die richtigen Menschen an ihre Seite bekommt.
Wird man der liebenswerten Polly Anfangs die Zeit zum Eingewöhnen geben wird sie sich schnell zurechtfinden, einleben und sich zu einem lebensfrohen Hund entwickeln der sein Leben endlich genießen kann – ohne Ängste und ohne Sorgen.
Wer gibt Polly die Chance die sie braucht um glücklich zu werden?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate