alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Fuchur"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 29
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Fuchur
Farbe:
beige
Wurftag:
02.10.2015
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0176 63704256
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

44225 Dortmund. Fuchur hat Glück und kann im März in ihre Pflegestelle reisen! Von dort aus sucht sie ihr Glück!

Ihre Geschichte:

Hallo ihr lieben Leut! Mein Name ist Fuchur! Ja ganz genau.wie der Glücksdrache aus der unendlichen Geschichte. Ich hoffe jedoch, mein Happy End zu finden – und keine unendliche Geschichte zu werden.
Ich bin jetzt 2,5 Jahre alt und seitdem ich ein Welpe bin, leider an der Kette. Eine ältere Dame hat mich aufgelesen und mich in Sicherheit gebracht. Aber ein Leben ist das hier auch nicht wirklich, oder ?

Ich bin genauso freundlich wie der Drache aus dem Film. Mit Katzen verstehe ich mit auch bestens, da hier auch ganz viele davon um uns herumschlawenzeln. In einem Haus leben, stubenrein sein und an der Leine gehen müsst ihr mir noch beibringen. Aber das lernen wir älteren Hunde natürlich wesentlich schneller als so ein Welpe.
Habe gehört,ihr in Deutschland gebt euch richtig Mühe mit euren Hunden? Ihr geht zur Hundeschule? Das macht bestimmt mächtig Spaß. Ich hätte auch so gerne ein warmes Plätzchen im Wohnzimmer und würde auch gerne „Bällchen holen“ spielen und all die schönen Dinge machen, die soviele Hunde erleben dürfen.

Fuchur hat mit 45 – 50 cm eine mittlere Größe. Sie hat ein schönes Fell, dass sich zwar nach einem Bad sehnt – aber danach wird sie vor Schönheit nur so strahlen. Fuchur fehlt leider ein Auge.
Fuchur kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wuschelkopf Fuchur sucht ihr Glück – hat sie bei dir eine Chance?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate