alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Asym"

Datum: 03.04.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Asym
Farbe:
Hell
Wurftag:
21.07.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Asym
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 21.7.2014
Maße: 60cm, 30kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Der wunderschöne Asym irrte schon länger bei einem Einfamilienhaus umher, doch er war scheu und liess sich nicht einfangen. Es wurde eine Falle aufgestellt und Asym konnte am 6.1.2019 gesichert und ins Tierheim gebracht werden. Wie nicht anders zu erwarten, war Asym nicht gechipt und ein Besitzer liess sich nicht finden. Wir hoffen, dass Asym bald von seinen neuen Menschen entdeckt wird und er das Tierheim bald verlassen darf.

Asym ist anfangs fremden Menschen gegenüber misstrauisch und braucht etwas Zeit und Geduld. Dies sollte man ihm auch zugestehen, wir wissen ja nicht, was ihm schon alles widerfahren ist. Jeder hat so sein Päckchen zu tragen. Hat Asym aber mal Vertauen gefasst, ist er ein munterer, freundlicher und lieber, aber auch aufmerksamer Vierbeiner, der es geniesst, wenn man ihm Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. An der Leine läuft er schon recht gut und auch den Rest vom Hunde-ABC wird er bestimmt schnell verstanden haben. Er würde sich freuen, wenn er hundegerecht gefordert und gefördert wird und seine Menschen viel Zeit mit ihm verbringen. Mit seinen Artgenossen kommt Asym gut aus.

Für unseren wundervollen Asym suchen wir hundebegeisterte und hundeerfahrene Menschen, denen er sein Herz schenken darf. Menschen, die ihm die Zeit lassen die er braucht, um anzukommen, die ihn liebevoll, aber konsequent führen und ihm ein glückliches, artgerechtes und sorgloses Leben als geliebter Vierbeiner ermöglichen.

Wer hat ein freies Körbchen für Asym?

https://youtu.be/WOweftkQj-s

BEWERBUNG für diesen HUND:
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate