alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Oro"

Datum: 11.09.2019 | Aufrufe: 96
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Oro
Farbe:
Beige
Wurftag:
15.07.2016
Preis:
430 €
Straße:
Kiefernweg 6
Ort:
41517 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Schönhoff
Telefon:
0218 16032562 od. 0176 21826678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Tach Leute….. Ich hatte Besuch aus Deutschland und die haben mir geraten mit Euch mal Tacheles zu reden, also mach ich das jetzt:

Was habt Ihr an mir auszusetzen? Was genau stört Euch an mir, sodass ich keine einzige Anfrage habe?

Ist mir schon klar, dass Ihr ja überwiegend nach Optik geht, aber HEY…. Ich seh doch gut aus!
Ich bin relativ jung mit meinen 2, 5 Jahren und sitze seit März 2018 im Refugio von Tail Torrox.

Langsam hab ich mich an das Leben hier gewöhnt. Bin von einem schüchternen und total verängstigten Hund, zu einem sehr umgänglichen und freundlichen Kerl gereift.
Man hat mir die Leinführigkeit beigebracht und so freue ich mich auf die regelmäßigen Gassi Runden.
Meine Freiwilligen wählen mich auch sehr gerne, denn ich ziehe nicht an der Leine und treibe auf den Spazierrunden auch keinen Blödsinn.

Aber mal ehrlich…. Ist das das Ende der Fahnenstange? Soll ich min restliches Leben hier verbringen, nur weil ich nicht das wuschelige Schoßhündchen bin, was sich die meisten wünschen?

Mein Besuch von Katolino e.V. aus Deutschland war jedenfalls entsetzt, als er mit mir auf der Gassi Runde war. Mosert vor meinen Augen seine Frau an, wieso sie für mich noch kein Zuhause gefunden hätte. Hat sie angetrieben „Gas zu geben“, was ich richtig nett von ihm fand!
Vielleicht schafft sie es ja, ein Zuhause für mich zu finden. Aber ein paar Wünsche hätte ich dann auch noch anzubringen: Ich laufe gerne! Ich meine damit jetzt nicht wie ein Bekloppter durch die Gegend zu rennen… wobei mir das zwischendurch sicher auch mal Spaß machen würde.
Nein ich meine, wenn sie mir ne Familie suchen könnten, die mich mit auf Wanderungen oder ausgedehnte Spaziergänge nehmen würden, das wär echt der Hammer!

Man hat mir gesagt, mit der Wahrheit und Ehrlichkeit kommt man im Leben am besten zurande, also will ich ganz offen und ehrlich zu Euch sein: Ich wiege 20 kg bei einer Schulterhöhe von 60 cm. Das ist schon stattlich, aber ich schwöre, dafür schleift die Leine ehr auf dem Boden, anstatt sie auf Spannung ist.

Ich kenne keine Kinder. Sie laufen auf den Gassi Runden schon mal an mir vorbei und interessieren mich nicht. Aber da ich mit noch keinem Kind zusammengelebt hab, kann ich Euch auch nicht sagen wie ich Kindern gegenüber bin.
Von Katzen hab ich auch keinen Plan… auf die treff ich so selten. Mit den meisten Hunden komm ich bestens klar. Dem ein oder anderen Rüden geh ich hier aus dem Weg, sonst fangen die mit mir Stress an, den ich nicht haben muss. Aber ich würde mir auch von denen nix bieten lassen.

Leute…. Das ist jetzt echt ehrlich gewesen. Mehr kann ich nicht tun, damit Ihr Euch für mich erwärmen könnt. Ihr könnt höchstens nochmal mit den Katolino Leuten reden, die mich ja persönlich kennen.

Achja, das wollt Ihr sicher auch noch wissen: Bin geimpft, gechipt, kastriert, negative auf MM getestet und mein Koffer steht allzeit bereit die wirklich netten Leutchen hier zu verlassen um ein neues Leben zu starten….

Also schaumermal…. Euer Oro

Kontakt: Info@Katolino.d

alle Mischlingshunde ab 6 Monate