alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Mimoso"

Datum: 18.10.2020 | Aufrufe: 640
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mimoso
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.12.2014
Preis:
350 €
Straße:
Rothebuschstrasse
Ort:
46117 Oberhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Costanza
Telefon:
0173 6570484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mimoso


Rüde, geb ca 2014, geimpft, gechipt und kastriert

Mimoso ist bereits seit März 2018 in unserem Partnertierheim. Auch er ist einer von 13 Hunden, die aus einer ganz fürchterlichen Anlage zu uns kamen. Die Hunde wurden in einer privaten Zwingeranlage unter Umständen gehalten, die selbst unsere hartgesottenen Helfer vor Ort an ihre Grenzen gebracht haben. Die Hunde hatten kaum Futter, nur dreckiges Wasser und keinen Unterschlupf zur Verfügung, sie standen knietief im eigenen Dreck und waren total verdreckt. Alle wurden mittlerweile tierärztlich behandelt, aufgepäppelt und gepflegt. Mimoso ist ein sehr lieber, zurückhaltender Rüde. Er liebt seine Streicheleinheiten und entdeckt so langsam aber sicher, was es bedeutet, ein Hund zu sein.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate