alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Max 2"

Datum: 18.10.2020 | Aufrufe: 661
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Max 2
Farbe:
braun schwarz
Wurftag:
01.06.2015
Preis:
350 €
Straße:
Rothebuschstrasse
Ort:
46117 Oberhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Costanza
Telefon:
0173 6570484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Max 2


Rüde, geb ca 06/2015, ca 55 cm, geimpft, gechipt und kastriert

Max hatte einen Besitzer, der aber leider durch einen Unfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Dadurch konnte er sich nicht mehr richtig um den lieben Rüden kümmern und hat ihn immer einfach allein raus auf die Straße geschickt. Da er dort aber mehrere Male nur ganz knapp einem Auto entkommen ist, haben ihn Anwohner schließlich aufgenommen und nach absprache mit seinem Herrchen in unser Tierheim gebracht.

Dort ist Max sehr nervös, der Geräuschpegel und der Stress setzen ihm sehr zu. Sobald er raus kann zum Spaziergang, ändert sich sein Verhalten sofort. Er läuft sehr ruhig und gut an der Leine, und ist für jeden Menschen ein toller Begleiter!

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate