alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Manolo"

Datum: 18.10.2020 | Aufrufe: 646
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Manolo
Farbe:
hellbraun
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
350 €
Straße:
Rothebuschstrasse
Ort:
46117 Oberhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Costanza
Telefon:
0173 6570484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Manolo



Rüde, geb. 01/2018, geimpft, gechipt, kastriert

Manolo wurde auf der Strasse aufgegriffen, er machte einen gut genährten und gepflegten Eindruck. Wir waren deshalb auch fest davon überzeugt, dass ihn bald jemand abholen würde. Leider hat sich trotz diverser Aufrufe niemand für den lieben Kerl gemeldet. Manolo ist ein sehr gut sozialisierter, verträglicher und menschenbezogener Hund. Manolo liebt es zu spielen und spazieren zu gehen, er wäre auch ein idealer Zweithund.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 10.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484 oder 0173/7337313, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate