alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Gerda"

Datum: 03.04.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gerda
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 2014/2015
Maße: klein
Besonders: katzenverträglich
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthalt: TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Gerda ist eine wunderschöne Mischlingshündin die alleine neben einer Landstrasse gefunden wurde. Das Tierheim wurde verständigt und Gerda konnte rasch in Sicherheit gebracht werden. Leider ist uns nichts über ihre Vorgeschichte bekannt. Im Tierheim begegnet sie aber allen sehr freundlich, lieb und aufgeschlossen. Zu ihrer Betreuerin hat sie rasch Vertrauen aufgebaut und ist sehr nähebedürftig. Gerda wurde auf ca. 4 Jahre geschätzt und scheint nicht grösser als ein Terrier zu sein. Da uns die Elterntiere von Gerda nicht bekannt sind, können wir bei ihr auch keine Rassezugehörigkeit bestimmen. Gerda möchte die Blüte ihres Lebens mit liebevollen und unternehmungslustigen Menschen teilen, anstatt im Zwinger dahinzuvegetieren. Mit ihren Artgenossen zeigt sich Gerda problemlos und auch Katzen und Kinder stören sie nicht. Wer schenkt unserem Unikat Gerda einen schönen Lebensplatz, wo sie endlich wertgeschätzt wird und erfahren darf wie toll ein Hundeleben sein kann? Körperliche und mentale Auslastung wird bei einer Vermittlung vorausgesetzt.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate