alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Feri"

Datum: 19.05.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Feri
Farbe:
schwarz
Wurftag:
31.01.2009
Preis:
120 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. Januar 2009
Maße: mittel
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Hier findet ihr ein Video von Feri:

https://www.youtube.com/watch?v=eehuQasvh0k&feature=youtu.be

Der arme Feri wurde alleine und am Ende seiner Kräfte bei Minusgraden im Schnee kauernd gefunden. Er war bereits sehr schwach und die Rettung durch die Tierheimleitung erfolgte in letzter Sekunde. In der Station wurde der hübsche Mischlingsrüde tierärztlich versorgt und wieder aufgepäppelt. Nun ist Feri wieder einigermassen bei Kräften und bereit für die Suche nach einem schönen Zuhause. Seine ehemalige Besitzerin konnte ausfindig gemacht werden, jedoch wollte sie ihn nicht mehr zurückhaben. In diesem Fall war das Feri’s grosses Glück, denn dort wurde der arme Hundebub an einer Kette gehalten und öfters für mehrere Tage ohne jeglicher Versorgung alleine gelassen. Im Tierheim wird er nun mit dem Nötigsten versorgt und darf in Sicherheit auf eine neue Familie warten. Trotz seinem sehr traurigen Schicksal zeigt sich Feri als ausgesprochen lieber, freundlicher und dankbarer Vierbeiner. Er geht allen Menschen offenherzig zu und erfreut sich zu jeder Zeit an Streicheleinheiten. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und begegnet ihnen stets verträglich. Feri ist ein mittelgroßer bis grosser Mischling und vermutlich ca. 10 Jahre alt. Nun sucht er nach einem schönen Lebensplatz, bei einfühlsamen und liebevollen Menschen, die ihm noch Einiges beibringen und das Hundeleben von der schönen Seite zeigen möchten.
Wer schenkt unserem herzallerliebsten Feri eine Chance?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate