alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Capi"

aktualisiert: 04.04.2019 | Datum: 24.03.2019 | Aufrufe: 12
Capi in Deutschland
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Capi
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
375 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wartet in/auf: 76694 Forst

Rasse: Mischling
Geboren: August 2017
Größe: 30 cm | Gewicht: 5 kg
Kastriert: nein | Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

April 2019
Capi ist ein verspielter und fröhlicher Rüde. Er liebt es herum zu toben und mit anderen Hunden zu spielen. Dabei orientiert er sich am Rüden der Pflegefamilie und ist sehr geduldig. Außerdem ist Capi verschmust. Er kann einige Zeit alleine bleiben und wäre gut als Zwreithund geeignet.
März 2018
Capi lebt in einer Pflegefamilie mit einem anderen Rüden zusammen. Er kann schon alleine bleiben und ist einfach nur ein Goldschatz.
März 2018
Capi lebt in einer Pflegefamilie mit einem anderen Rüden zusammen. Er kann schon alleine bleiben und ist einfach nur ein Goldschatz.

Capi irrte länger umher bis die Tierschützer ihn einfangen konnten. Wie später festgestellt wurde, hat der kleine Rüde einen älteren Bruch im Oberschenkel.
Er wurde geröngt und untersucht und muss vorerst nicht weiter behandelt werden werden.
Capi ist ein fröhlicher, freundlicher und sehr sozialer Rüde, dem nur noch eine passende Familie fehlt.
Capi lebt seit Ende Januar in einer Pflegefamilie auf Gomera. Er geht gut an der Leine, mag Kinder und ist auch verträglich mit Katzen.
Der verschmuste Rüde kann schon einige Zeit alleine bleiben und freut sich riesig, wenn seine Pflegeeltern zurück kommen oder das Kind aus der Schule kommt.
Capi ist im Haus ein ruhiger Hund, rennt draußen gern, bellt selten und geht offen auf jeden Menschen zu.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate