alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Inti"

Datum: 24.03.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Inti
Farbe:
braun-beige
Wurftag:
23.02.2019
Preis:
375 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wartet in/auf: La Gomera

Rasse: Mischling
Geboren: 2014
Größe: 30 cm | Gewicht: kg
Kastriert: ja | Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Inti hatte bisher kein schönes Leben. Er gehörte einem Besitzer, der ihn mal versogte und mal vergaß. Als er ihn zurück lies, weil er die Insel verliess, konnte Inti von den Tierschützern übernommen werden. Der kleine Rüde ist viel zu dünn und seine Ohren sind von Maden zerfressen. Inzwischen wurde er tierärztlich versorgt und muss noch gepäppelt werden.
Trotz all dem ist er ein fröhlicher Rüde, der andere Hunde, insbesondere Nora liebt.
Inti ist sehr anhänglich und bereit, sich jedem Menschen anzuschließen, der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Natürlich braucht Inti noch Erziehung und eine zuverlässige Familie.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate