alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Froggy"

aktualisiert: 20.02.2020 | Datum: 28.01.2020 | Aufrufe: 549
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Froggy
Farbe:
Weiß
Wurftag:
05.06.2016
Preis:
375 €
Ort:
47652 Weeze (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

47652 Weeze. Unser Froggy: Herzenshund sucht Mensch mit Herz und Verstand! Schlägt dein Herz für Froggy?

Froggy ist ein wirklich fröhlicher, verschmuster, aktiver und unglaublich schöner junger Rüde, der ein richtiger Wirbelwind sein kann. Sowohl körperliche Auslastung als auch Kopfarbeit sind bei Froggy Pflicht. Er ist im höchsten Maße gelehrig und sucht gemeinsame Hobbies mit seiner Familie, die eine Beziehung festigen. Er sucht Menschen, die sich eine innige Beziehung mit einem Hund wünschen und das perfekt Unperfekte lieben und schätzen. Froggy möchte eine ernst gemeinte Partnerschaft und einen Freund fürs Leben mit viel Hundeverstand. Menschen, die ihn mit viel Herz und ohne Druck in seinem weiteren Leben begleiten.

Grundkommandos wie Sitz, Platz und Fuß sitzen. Stubenrein ist er ebenso. Auch läuft er sehr gut an der Leine und achtet beim Spazieren sehr auf seine Bezugsperson. Er schnüffelt und rennt für sein Leben gerne und ist ein sehr fröhlicher und aufgeweckter Hund und möchte gemeinsam mit dir noch vieles erleben und lernen. Der schöne weiße Rüde mit den unfassbar witzigen Ohren, hat eine Schulterhöhe von etwa 60 cm und wiegt um die 25 kg.

Froggy ist kein Hund für Jedermann oder -frau. Er braucht eine liebevolle, souveräne und konsequente Begleitung und unbedingt Menschen, die ihn artgerecht beschäftigen und seinen Bedürfnissen entsprechend auslasten. Kinder sehen wir aktuell nicht mit Froggy. Ebenso sollten keine Katzen oder andere Kleintiere im Haushalt sein, da er einen Jagdtrieb zeigt.
Froggy ist auf der Suche nach einem stabilen Zuhause, ohne viele Besucher. Mit Froggy bekommt man sicherlich keinen, zum jetzigen Zeitpunkt, perfekten Hund. Mit ihm bekommt man eine tolle und erfüllende Aufgabe, die sich lohnt, gelöst zu werden. Es wäre schön, wenn Froggy vorab mehrfach besucht und kennen gelernt werden kann, bevor er bei seiner neuen Familie einzieht.

Unser Froggy ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Er besitzt auch seinen EU-Heimtierausweis. Nach positiver Vorkontrolle wird er gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in den wunderschönen Rüden und schenkt ihm für immer ein Zuhause?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate