alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sasha"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sasha
Farbe:
gestromt
Wurftag:
03.06.2010
Preis:
250 €
Straße:
Laimer Str. 41
Ort:
80639 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 09346844
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

81249 München. Sasha lebt in eine Pflegestelle. Von hier aus sucht er sein Glück!

Sasha ist etwa 8 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 – 65 cm. Er wiegt um die 35 kg und konnte schon etwas zunehmen. Aber er hat keine Muskeln mehr und muss diese langsam aufbauen. Er zeigt sich als äußerst freundlicher, verschmuster und lieber Rüde. Sasha ist den Kontakt zu den Menschen gewohnt und kann auch schon etwas an der Leine laufen. Ihm fehlt ein Stück seiner Ohrspitze. Mit Kindern kommt er gut zurecht.

Als Schäferhund-Mix bekommt man mit Sasha sicherlich einen loyalen, neugierigen und intelligenten Hund. In jedem Fall muss er artgerecht ausgelastet und beschäftigt werden. Neben schönen Spaziergängen hat er sicherlich auch Spaß an Nasen- und Kopfarbeit. Kinder sollten aufgrund seiner Größe schon etwas älter und standfest und/oder hundeerfahren sein. Mit Sasha kann man defintiv nichts falsch machen! Daher hoffen wir sehr, dass er trotz seines Alters noch eine liebevolle Familie findet, die ihm sein neues Leben mit Geduld und Liebe zeigt.

Unser Sasha reist kastriert, gechipt, geimpft entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Wer schließt Sasha in sein Herz?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate