alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ghandi"

aktualisiert: 05.07.2020 | Datum: 28.06.2020 | Aufrufe: 619
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ghandi
Farbe:
schwarz
Wurftag:
02.10.2016
Preis:
325 €
Ort:
47652 Weeze (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0172 4339373
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

47652 Weeze. Ghandi sucht dringend ein neues Zuhause: Er wartet schon so lange auf seine Familie.

Gandhi ist ein cleveres Kerlchen, der das Hundeeinmaleins aus dem FF beherrscht und Tricks aus dem Ärmel schüttelt. Ghandi kennt die Grundkommandos, ist stubenrein und kann jede Menge Tricks und würde aber noch gern viel mehr lernen. Kopf- und Nasenarbeit stehen bei Ghandi ganz weit oben. Mit etwa 60 cm und 20 kg hat er eine zarte Statur. Ghandi ist ca. 3,5 Jahre alt (im Oktober 2016 geboren) und bei Fremden ist er eher skeptisch. Bei Menschen, die er kennt und denen er vertraut ist er ein offener Junge, der sehr klug ist.

Er ist ein toller Kerl, der das Leben genießen und erleben will. In seiner neuen Familie sollte bereits Hundeerfahrung vorhanden sein, sowie die Bereitschaft mit ihm zu trainieren und viel zu unternehmen. Er ist auf der Suche nach einer souveränen, konsequenten, aber auch liebevollen Erziehung, und einer Familie, die ihm ein sorgenfreies Hundeleben bietet. Um eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist viel Beziehungsarbeit nötig. Für Ghandi suchen wir erfahrene Menschen, die ggf. auch schon vor der Adoption bereit sind, mit ihm in der Pension in Weeze zu trainieren.

Für Ghandi suchen wir ein ruhiges, stabiles Zuhause ohne Kinder ? aufgrund seiner schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit ? vertraut er Kindern nicht und reagiert dementsprechend.

Ghandi ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er ist nicht kastriert, aber mit einem Hormonchip ausgestattet. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt. Natürlich kann er vorab in der Pension besucht werden, auch mehrfach und die Pension würde weiterhin unterstützend zur Seite stehen.

Wer schenkt Ghandi für immer einen Platz in seinem Herz?

https://youtu.be/-sbIYfzyB3c
https://youtu.be/KhZ-MC-ZR5w
https://youtu.be/It9qfpcxiVs
https://youtu.be/kCR7LO2_EMw

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate