alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ruffy"

Datum: 25.11.2019 | Aufrufe: 189
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ruffy
Farbe:
schwarz
Wurftag:
02.03.2015
Preis:
375 €
Straße:
Laimer Str. 41
Ort:
80639 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

47652 Weeze. Ruffy konnte bereits im Januar 2018 nach Deutschland ausreisen. Er lebt aktuell in einer Pension und wir hoffen sehr, dass Ruffy bald sein Glück findet..

Unser Ruffy wird auf etwa 3 Jahre geschätzt. Er hat eine Größe von etwa 65-70 cm Schulterhöhe und ca. 30 kg und ist ein großer, wunderschöner Rüde, der aktuell noch etwas unsicher in Bezug auf Leine und Geschirr ist. Ruffy hat bereits tolle Fortschritte gemacht, aber er braucht seine Zeit, um den Menschen zu vertrauen und bis er angeleint werden kann für ein normales Gassi. Er läuft aber frei in dem gesicherten Hof und ist dort gut abrufbar.

Ruffy ist zudem sehr verspielt, geniesst die frische Luft und liebt es, im Gras zu liegen. Mit Hunden versteht er sich sehr gut. Ruffy bindet sich sehr an seine Bezugsperson und baut gut eine enge Beziehung auf.
Ruffy wäre der perfekte Hund für Menschen mit einem Haus und Garten, die nicht viel Spazierengehen wollen oder können, aber gerne einen großen Hund hätten. Ruffy ist sehr genügsam und möchte am Liebsten den Tag über im Garten verbringen. Er genießt die Streicheleinheiten von seinen Bezugspersonen sehr.

Ruffy hat noch sein ganzes Leben vor sich und er hat es verdient, endlich bei seinen Menschen anzukommen. Menschen, die bereit dazu sind, ihm mit Geduld und Empathie zu begegnen. Perfekt wäre jemand, der viel Zeit für Ruffy hat und sich ihm entsprechend widmen kann. Ruffy wird sich immer weiter entwickeln und noch viel lernen, wenn man ihn mit viel positiver Verstärkung und Geduld durchs Training und Leben führt.

Unser Ruffy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schenkt Ruffy sein Herz und ein artgerechtes Hundeleben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate