alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Mila"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Mila
Farbe:
beige
Wurftag:
06.11.2014
Preis:
375 €
Straße:
Laimer Str. 41
Ort:
80639 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0171 2798154 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

41515 Grevenbroich. Mila konnte bereits im März 2018 in ihrer Pflegestelle in Grevenbroich ziehen. Unsere Mila wird auf etwa 4 Jahre geschätzt und hat eine Größe von 50 cm Schulterhöhe und ca. 23 kg und ist eine wunderschöne Hundedame.

Mila hat wahrscheinlich ihr ganzes Leben in einem Tierheim verbracht und kannte dementsprechend nichts und hatte sich bereits ein Stück weit aufgegeben. Aber wer kann es ihr verübeln. Jeden Tag der gleiche trostlose Alltag, der Dreck, der Gestank und keine Zuneigung.In der Pflegestelle hat sie bereits Fortschritte gemacht und holt sich regelmäßig ihre Streicheleinheiten ab. Dennoch braucht sie Zeit um den Menschen zu vertrauen. Menschen sind ihr erstmal unheimlich und Mila bestimmt selbst wann sie ihre Streicheleinheiten möchte. Mit anderen Hunden versteht Mila sich prächtig. In der Pflegestelle lebt sie mit zwei anderen Hunden zusammen.

Aktuell kann Mila nicht angeleint werden, läuft aber frei in dem gesicherten Garten. Mila spielt gerne mit ihren Hundekumpels, genießt die frische Luft und liebt es, im Gras zu liegen. Abends ist Mila natürlich gerne im Haus und genießt es in ihrem Körbchen zu liegen. Ein souveräner Ersthund wäre für Mila super- ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung. Auf Menschen reagiert Mila mit dem Rückwärtsgang. Sie schaut sich gerne erstmal alles aus der Ferne an. Je nach Sympathie kann man sie mit einem Leckerli auch dazu motivieren, dass sie etwas näher kommt. Mila ist ein sehr neugieriger Hund und liebt Leckerli überall alles. Das gibt einem die Möglichkeit gut mit ihr zu trainieren. Zudem kann Mila problemlos alleine bleiben und ist stubenrein.

Für die bildhübsche Mila mit der bezaubernden braunen Nase suchen wir geduldige Menschen, die ihr die nötige Zeit und Zuneigung geben, um in der Welt da draußen anzukommen. Denn Mila ist noch ängstlich und muss die große Welt außerhalb des Gartens noch kennenlernen. Mila wäre der perfekte Hund für Menschen mit einem Haus und Garten, die nicht viel Spazieren gehen können und wollen, aber gerne einen Hund hätten. Sie ist sehr genügsam und genießt die Freiheit mit ihren Kumpels im Garten. Perfekt wäre jemand der viel Zeit für Mila hat und sich entsprechend viel mit Mila beschäftigen kann. Mit viel Geduld und positiver Verstärkung wird Mila weitere Fortschritte machen.

Unsere Mila ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer schließt Mila in sein Herz?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate