alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Dani"

aktualisiert: 19.02.2019 | Datum: 17.02.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Dani
Farbe:
schwarz
Wurftag:
22.12.2017
Preis:
250 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 2 Jahre
Größe: Schulterhöhe: ca. 60 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Herkunft: Tierheim in Ungarn
Pflegestelle: 59872 Freienohl, Meschede

Dani, seit 1 Woche bei uns als Pflegestellenhund. Er ist ein sehr sanfter ruhiger und vorsichtiger Hund. Im Haus bewegt er sich frei, ist neugierig und anlehnungsbedürftig. Er lässt sich überall streicheln und anfassen. Draußen ist er übervorsichtig und noch unsicher. Deshalb führen wir ihn draußen auch mit einem Sicherheitsgeschirr. Er braucht sicherlich noch einige Zeit, um die vielen für ihn unbekannten Dinge in seiner neuen Welt kennen zu lernen, aber er lent von Tag zu Tag dazu und gewinnt mehr Sicherheit. Im Wald fühlt er sich am wohlsten. Dani bindet sich sehr an seine Menschen und schenkt ihnen Vertrauen. An der Stubenreinheit wird noch gearbeitet, denn für seine "Geschäfte" brauchte er absolute Ruhe. Alleine bleiben funktioniert ohne Probleme und im Auto fährt er total ruhig mit. Bei Spaziergängen bleibt er bei "seinen" Menschen. Kontakt zu fremden Menschen und fremden Artgenossen braucht er nicht. Er will draußen seine Ruhe, kein Kontakt mit anderen. Katzen Vögel, Hühner Enten Gänse alles kein Problem.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate