alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sammy"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sammy
Farbe:
braun
Wurftag:
16.02.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Laimer Str. 41
Ort:
80639 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

29410 Ritze/Salzwedel. Für Sammy leisten wir Vermittlungshilfe für unseren befreundeten Schweizer Verein Hilf dem Tier.

Sammy ist ein aufgestellter Hund, der Beschäftigung möchte. Er sucht Menschen, welche mit ihm arbeiten, ihn führen und denen er vertrauen kann. Dann ist Sammy ein toller Begleiter und treuer Kumpel. Er wählt sich seine Bezugspersonen aus. Diese liebt er, anderen Menschen gegenüber ist er misstrauisch. Sammy kann problemlos für einige Zeit alleine bleiben und beim Autofahren bleibt er entspannt. Der schöne Rüde hat einen sehr guten Gehorsam. Er kennt alle Grundkommandos, ist äußerst aufmerksam und sehr lernwillig. Mit Hündinnen kommt Sammy gut aus, bei unkastrierten Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir suchen für Sammy Menschen, die ihn fordern und fördern und ihm damit die Wertschätzung geben, die er verdient. Er braucht ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und Katzen in einer ländlichen Umgebung. Wer hat ein Herz für diesen speziellen Hund und schenkt ihm ein endgültiges Daheim ? Er wartet schon so lange.

Gerne kann Sammy vorab besucht und kennengelernt werden.

Der hübsche Sammy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse können Sie direkt mit dem Schweizer Verein in Kontakt treten:

https://www.hilfdemtier.ch/Kontaktdaten

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate