alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nando"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nando
Farbe:
braun
Wurftag:
06.02.2014
Preis:
375 €
Straße:
Laimer Str. 41
Ort:
80639 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

71254 Ditzingen. Nando hatte großes Glück und konnte Mitte Dezember in seine Pflegestelle ausreisen! Von hier aus sucht er nun seine eigene Familie!

Nando ist ein sehr lieber und freundlicher kleiner Rüde. Mit dem wuscheligen Fell und seinem aufgeschlossenen und offenen Wesen verzaubert er die Menschen um sich herum. Er hat vermutlich in seinem Leben in Rumänien bisher nicht viel Gutes erleben dürfen. Aber er wird seinem Namen gerecht und wir erleben Nando bisher „kühn und wagemutig“ in seinen ersten Schritten im neuen Leben. Er hat sehr gute Voraussetzungen, um ein treuer Partner fürs Leben zu werden. In seiner Pflegestelle lernt Nando bereits die Grundlagen eines Hundealltags kennen. Er ist stubenrein, kennt alltägliche Geräusche und Abläufe und fährt auch gut im Auto mit. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und die täglichen Gassirunden und das Toben mit anderen Hunden gefallen ihm sehr.

Die regelmäßige Fellpflege ist überhaupt kein Problem, da er das Bürsten sehr genießt. Der kleine Kerl ist 38 cm groß und wiegt etwa 12 kg. Er ist ein aufgeweckter und neugieriger Rüde, sein Alter wird auf ca. 5-8 Jahre geschätzt. Wir wünschen uns für Nando eine Familie, die Freude daran hat, ihm weiter das Hundeeinmaleins beizubringen. Dieser freundliche kleine Wuschel braucht positive Anleitung, um eine gute Grunderziehung zu erfahren und das bereits Erlernte weiter zu festigen.

Nando liebt die Menschen und und mag auch Kinder. Seine Familie auf interessante Ausflüge zu begleiten, vielfältige Gassirunden mit ihnen zu machen und auch die Hundeschule zu besuchen – all das würde ihm sehr gut gefallen.

Nando ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer verliebt sich in diese freundliche Hundeseele und holt ihn für immer in sein Leben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate