alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "elis"

Datum: 15.04.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
elis
Farbe:
schwarz-weiss
Wurftag:
01.03.2017
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo, ich bin Ellis, eine Pointermixdame, geboren 2017 mit einer Schulterhoehe von 50 cm. Ich wurde von einer portugiesischen Tierschuetzerin aufgenommen nachdem sie mich herrenlos auf der Strasse gefunden hatte.

Ich bin eine ganz liebe, anschmiegsame voellig aggressionslose Huendin von der gemuetlichen Sorte. Das heisst aber nicht dass ich nicht auch gerne schoene Spaziergaenge machen moechte, ich bin nur nicht der athletische Typ.

Ich bin sehr gut vertraeglich mit allen Hunden und mit Katzen. Ich bin sehr menschenfreundlich , aufgeschlossen und kinderlieb. Ich habe etwas Grundgehorsam, bin leinenfuehrig, stubenrein, kann im Auto mitfahren und stundenweise alleine bleiben.

Ich bin eine ganz brave Huendin, einfach im Umgang und fuer jedermann geeignet, auch fuer Anfaenger, ich mache bestimmt keinen Aerger.

Ich bin voll geimpft, kastriert, gechipt und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151/5021

Mail: a.konau@casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate