alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Spuri (reserviert)"

Datum: 11.03.2019 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Spuri (reserviert)
Farbe:
tricolor
Wurftag:
01.12.2017
Preis:
380 €
Straße:
Kornstr.1
Ort:
27755 Delmenhorst (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Julia Toy
Telefon:
0202 471809 od. 0176 83504119
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Spuri
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 12.2017
Grösse: klein
Rasse: Dackel-Mix (?)
Tierschutzpauschale: 380,- €

Der kleine Hundemann wurde am 29.12.2018 im Nachbarort unseres Partnertierheims Szeged streunend aufgefunden und von netten Leuten dort abgegeben. Über die ersten Monate seines so jungen Lebens ist daher leider nichts bekannt.

Die Tierheimmitarbeiter beschreiben Spuri als freundlichen Hund gegenüber Menschen und seine Artgenossen findet er wohl ganz prima.

In ihm steckt mit Sicherheit ein großer Anteil Dackel. Das bedeutet natürlich auch, dass Spuri ein gewisser Jagdtrieb angeboren ist.

Was das kurzhaarige Kerlchen besonders auszeichnet, ist seine markante Fellzeichnung. Wer kann schon von sich behaupten, einen dreifarbigen Dackel sein Eigen zu nennen?


Spuri ist gerade mal ca. 1 Jahr jung, d.h. seine weitere Entwicklung bzw. Erziehung sollte kein großes Problem darstellen. Daher wäre es toll, ihm nur einen kurzen Zwischenstopp im Tierheim zu ermöglichen.

Kontakt:
Peter Schmidt
Tel. 0202/ 471809
Mobil 0176 83504119
Email: p.schmidt@grenzenloses-hundeglueck.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate