alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pino"

Datum: 13.03.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pino
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2009
Preis:
100 €
Straße:
Brüsselerstraße 49
Ort:
53909 Zülpch (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Doris Steg-Magnussen
Telefon:
0225 28368721 od. 0157 73950939
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hundeopi sucht wieder ein zu Hause !!!

Pino ist ca 10 Jahre alt und ist schon wieder auf der Suche nach einem liebevollen zu Hause.

Er kommt Ursprünglich aus der Türkei, ist seit 3 Jahren in Deutschland und er verträgt sich mit allem und jedem
Pino lebt zur Zeit mit anderen Hunden und Katze zusammen auf einer Pflegestelle in der Nähe von Wiesbaden ( PLZ: 65597 )

Er liebt es draußen zu schnüffeln, ist aber dabei trotzdem sehr folgsam!
Für Streicheleinheiten und Leckerchen tut Pino alles.

Da der süße Mann schon etwas älter ist, wäre ein zu Hause ohne Treppen von Vorteil.
Pino wäre am liebsten ein Einzelprinz, der an erster Stelle steht, ist aber auch absolut nicht böse, wenn er etwas hinten anstehen muss
Früher hieß Pino „Hugo hastig“ und er macht seinem alten Namen nach wie vor noch alle Ehre Pino ist oft etwas Rastlos, was sicherlich an seiner Vergangenheit liegt. Er steht immer wieder von der Couch auf, läuft rum und braucht ein wenig, bis er wieder Ruhe findet. Er lebt erst seit einigen Wochen auf seiner Pflegestelle, macht aber von Tag zu Tag Fortschritte.
Wir denken, wenn Pino mal richtig angekommen ist, wird sich diese Unruhe in ihm legen.
Pino sollte nicht zu kleinen Kindern, da diese ihn sehr stressen ( Deswegen musste er auch aus seinem gefundenen Heim wieder ausziehen ).
Der Opi wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag über die Tierhilfe Antalya vermittelt
Bei Fragen oder ernsthaftem Interesse einfach schreiben !

alle Mischlingshunde ab 6 Monate