alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Marius"

Datum: 13.02.2019 | Aufrufe: 32
Marius auf der Pflegestelle
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Marius
Farbe:
Fuchs- weiß
Wurftag:
07.04.2018
Preis:
300 €
Straße:
heidelbergerstr.40
Ort:
68753 Waghäusel (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
ute scheinkönig
Telefon:
0725 49219416
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Marius, dieser wunderschöne Junghund (Rüde)
, 36 cm Schulterhöhe ,8 Monate alt,gesund, gechipt, kastriert, EU Ausweis Aus der Slowakei, war an einer Kette angebunden, sein Hals hatte ein Verletzung von der Kette! Border Colli Mischling, Menschen bezogen, verträgt sich mit Hündinnen u. Rüden, er hat ein wunderbares Wesen, temperamentvoll, ,er sucht ein liebe volles Zuhause! Lebt auf einer Pflegestelle!
.Er Ist in Deutschland
Bei Interesse: Frau Maisch Tel.01751212766 (Tierschutz)

Marius auf der Pflegestelle
Marius
Marius

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate