alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Cookie"

aktualisiert: 16.03.2019 | Datum: 13.03.2019 | Aufrufe: 14
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cookie
Farbe:
weiss-braun
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
385 €
Straße:
Brüsselerstraße 49
Ort:
53909 Zülpch (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Doris Steg-Magnussen
Telefon:
0225 28368721 od. 0157 73950939
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ich stand zitternd und frierend am Müllplatz in unmittelbarer Nähe der Auffangstation der Tierhife Antalya.
Als der Regen mal 5 Minuten Pause machte traf ich dort Bine von der Auffangstation und freute mich einen netten Menschen zu sehen und bettelte sie gleich an.
Ich war nass und hungrig, da hat sie mich mitgenommen und gab mir erst einmal Futter und ein trockenes Plätzchen.
Hier in Sicherheit konnte ich mir erst einmal meinen kleinen Bauch vollschlagen, ausruhen und mich mit den anderen Hunden vertraut machen.
Eine Untersuchung ob ich gesund bin, habe ich mit Bravur überstanden meine Test´s waren alle negativ bis auf etwas Fieber was bei dem Regenwetter nicht verwunderlich war.
Ich bin 53cm groß
Nun wünsche ich mir eine eigene Familie in Deutschland und die Tierhilfe Antalya hilft mir dabei das ich ein glückliches Leben führen kann.
Wenn ich meine Quarantäne beendet habe, kann ich kastriert, geimpft und gechipt ausreisen.
Eine Schutzgebühr und Flugkosten kommen für mich noch hinzu.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate