alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Merle"

Datum: 15.06.2019 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Merle
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
10.03.2017
Preis:
385 €
Straße:
Brüsselerstraße 49
Ort:
53909 Zülpch (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Doris Steg-Magnussen
Telefon:
0225 28368721 od. 0157 73950939
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Darf ich mich vorstellen
Mein Name ist Merle
Ich lief verloren, hilflos, zitternd und ängstlich an einer gefährlichen Hauptstraße rum.
Zum Glück hat mich jemand gesehen und hat mich in die Auffangstation der Tierhilfe Antalya gebracht.

Ich hatte erstmal viel Angst und hab die Welt nicht mehr verstanden, aber schon nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mir hier niemand was böses will.
Ich traue mich jeden Tag mehr und hab mich schon mit den anderen Hunden angefreundet.

Ich bin im großen und ganzen mit allen verträglich,allerdings habe ich auch meinen eigenen Kopf und reagiere manchmal gegen andere Fellnasen etwas zickig.

Ich glaube ich würde mich als Einzelprinzessin auch wohl fühlen und die ganze Aufmerksamkeit meiner Besitzer in vollen Zügen genießen!!!!

Ich wurde vom Tierarzt durchgecheckt und bin jetzt auch schon kastriert.
Ich bin kerngesund, bin 26cm groß und der Doktor sagt ich bin etwa 2 Jahre alt.
Wenn ich meine Quarantäne beendet habe, kann ich kastriert ,geimpft und gechipt ausreisen.
Ich würde ich mich über ein eigenes Körbchen und eine eigene Familie freuen.
Eine Schutzgebühr wird für Merle erhoben und die Flugkosten kommen noch dazu.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate