alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pityke - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!"

Datum: 10.03.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pityke - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca..01.01.2017
Größe: Schulterhöhe ca. 35 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Ausreise: EU - Impfausweis / Traces
Aufenthalt:Tierheim Bekes in Ungarn .

Der kleine Pityke wurde vor fast einem Jahr auf der Straße umherirrend gefunden. Er hatte ein Strohband um den Hals. Ob er sich irgendwo losgerissen hat und weggelaufen ist oder ob er ausgesetzt wurde wissen wir nicht. Jedenfalls wurde er von niemanden vermisst und fand so seinen Weg in die Tötungsstation Bekes.

Es ist traurig, dass der kleine Mann nun schon so lange in der Tötungsstation wartet. Es ist an der Zeit endlich ein liebevolles Zuhause für Pityke zu finden. Er braucht ganz dringend eine Familie, er leidet sehr in der Station, denn er ist ein extrem menschenbezogener Hund, er liebt Menschen über alles. Pityke ist total anhänglich, er sucht stets die Nähe von Menschen und liebt es gestreichelt zu werden. Der Kleine ist eine richtige Schmusebacke und kann gar nicht genug davon bekommen. Pytike spielt auch für sein Leben gern.
Auch wenn unverkennbar ein kleiner Terrier in Pytike schlummert, ist er normal aktiv, sogar eher ein ruhigerer Vertreter.
Pytike ist ein ganz lieber kleiner Mann und natürlich mit seinen Artgenossen verträglich.

Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit vollem Familenanschluss und träumt von einem eigenen weichen Körbchen. Er wünscht sich, dass er immer bei seinen Menschen sein darf und freut sich auf ganz viele Kuschel- und Spielstunden mit seiner Familie. Pytike möchte endlich die Welt entdecken und zusammen mit seinen Menschen schöne u. spannende Spaziergänge durch die Natur unternehmen.
Pytike ist mit ca. 2 Jahren noch recht jung und braucht natürlich dementsprechend auch artgerechte Auslastung und Beschäftigung.
Sicher muss der kleine Mann noch das eine oder andere vom Hunde- ABC lernen, aber wir sind uns sicher, dass Pytike sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit schnell im neuen Zuhause einlebt und ein toller Begleiter sein wird.

Wer verliebt sich in den hübschen, kleinen Mischlingsrüden und erfüllt ihm seinen Traum vom eigenen Zuhause?
Pytike hat viel Liebe zu vergeben und wird seinen Menschen ein dankbarer und treuer Begleiter sein.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate