alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rex"

Datum: 25.11.2019 | Aufrufe: 160
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rex
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
14.08.2012
Preis:
275 €
Straße:
Laimer Str. 41
Ort:
80639 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

29410 Ritze/Salzwedel. Rex konnte in eine Pension in Salzwedel ausreisen und wir freuen uns sehr für ihn. Aber wir wünschen uns für den stolzen Rex immer noch die passenden Menschen, damit auch er endlich ankommen darf.
Der hübsche Rex hat ein schreckliches Schicksal hinter sich. Rex musste lange Zeit auf einem Balkon leben. Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte er dort einsam und alleine. Als sein ehemaliger Besitzer aus diesem Haus auszog, wurde er in einen Hof umgesetzt, an die Kette gehängt und dort nur alle 3 – 4 Tage von ihm gefüttert. Die restliche Zeit warf ein Nachbar immer Essensreste über den Zaun. Dabei geschah ein weiterer Schicksalsschlag, den Rex zum Glück überlebt hat. Vor ca. 2 Jahren – in 2016 – wurden ihm gekochte Knochen gefüttert, die seinen Darm stark verletzten. Rex kam in eine Klinik, da er keinen Kot und nur noch Blut absetzte. Er wurde dort ca. 2 Wochen behandelt, da ein Darmverschluss kurz bevor stand. Nur durch ein Wunder hat er überlebt und kann nun ein gesundes Leben führen. Aber leider noch kein Glückliches…
Rex ist etwa 6 – 7 Jahre alt. Er hat eine Schulterhöhe von etwa 65 – 70 cm. Er ist ein imposanter Rüde, der sehr selbstsicher und souverän ist. Das Leben in seiner Welpen und Junghundzeit hat ihn sehr geprägt. Sein Vertrauen in Menschen wurde immer wieder zerstört. Eine enge Bindung konnte er bisher nicht aufbauen. Daher kann er aktuell auch noch keine zu vielen Berührungen von Menschen geniessen. Er hat es nie gelernt, dass Streicheleinheiten angenehm sind und Nähe aufbauen. Für Rex suchen wir daher Menschen, die Platz und Zeit haben und keinen Hund erwarten, der „fertig“ ist. Er liebt es, draußen zu liegen und seine Freiheit zu geniessen. Aber auch über schöne Spaziergänge freut er sich sehr. In der Pension hat er feste Gassigeher, die ihn täglich rausholen und lange mit ihm durch die Natur gehen. Wenn er diese sieht, freut er sich auch immer sehr.
Wir wünschen uns für ihn verständnisvolle Menschen, mit Hundeerfahrung, die mit ihm den Weg gehen, der noch vor ihm liegt. Rex wird sicherlich noch etwas lernen müssen. Er ist ein sportlicher Rüde, der auch gerne noch gefordert werden möchte. Körperlich wie geistig. Rex wurde bereits einmal das Leben gerettet… nun ist es erneut nötig.
Rex hat das Leben hinter Gittern satt… er leidet und sehnt sich so sehr nach einem beständigen Leben. Unser Rex ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 275 Euro vermittelt.
Wer schenkt dem charakterstarken Rex sein Herz und die Lebensbedingungen, die er braucht, um glücklich zu sein?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate