alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Nox"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 22
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nox
Farbe:
Schwarz-weiß
Wurftag:
15.07.2014
Preis:
375 €
Straße:
Laimer Str. 41
Ort:
80639 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

86529 Schrobenhausen.

Unser Nox wird auf etwa 4 Jahre geschätzt. Er hat eine kleine bis mittlere Größe von etwa 45 cm und wiegt um die 15 kg. Nox kann mit den Berührungen der Menschen aktuell nichts anfangen. Es ist alles so neu, es stinkt so sehr und unter den vielen Gerüchen leidet er sehr. Es kann durchaus aktuell auch vorkommen, dass Nox mal schnappt. Zu seiner Bezugsperson im Shelter hat er einen guten Draht aufgebaut und lässt sich streicheln und anfassen. Wir sind uns daher sicher, dass er in einem behüteten Zuhause, indem er Zeit bekommt und Vertrauen fassen kann und vor allem seine Ruhe hat, ein toller Kerl wird.
Da Nox aufgrund der Blindheit kleine Dinge verunsichern können, wünschen wir uns für ihn einen Haushalt ohne Kleintiere und Kinder. Einen blinden Hund aufzunehmen bedeutet sicher eine kleine Herausforderung. Kleinste Veränderungen können für ihn ganz groß sein und er muss sich komplett neu orientieren. Das Training dauert wahrscheinlich länger als mit einem Hund der sehen kann. Aber Nox wird seine Nase gut nutzen und sich in seinem neuen Leben stetig aber sicher zurecht finden können.
Daher suchen wir für Nox ein liebevolles, geduldiges und einfühlsames Zuhause. Nox kennt das Leben mit einer Familie nicht und wird vielleicht etwas Zeit brauchen, bis er sich eingelebt hat. Aber wir sind uns sicher, dass er dann ein lieber und treuer Begleiter werden wird.
Unser Nox reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate