alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Emma"

Datum: 30.03.2019 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Emma
Farbe:
beigw
Wurftag:
01.05.2015
Preis:
320 €
Straße:
Bruchweg 4
Ort:
31515 Wunstorf (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Dirk Stara
Telefon:
04841 9370011 od. 0151 17544192
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2015 (geschätzt)
Farbe: beige
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Kórós Ungarn

Emma wurde hoch trächtig mit zwei weiteren Hunden auf der Straße entdeckt und konnte eingefangen werden.
Kurze Zeit später brachte sie in der Obhut unserer ungarischen Kollegen zwei Welpen zur Welt, welche beide schon ein Zuhause gefunden haben.
Nur die kleine bezaubernde Emma wartet noch immer.

Emma zeigt sich gegenüber Menschen als freundliche kleine Hündin, die für ein Leckerchen fast alles tun würde.
Mit Artgenossen ist Emma sehr verträglich und würde bestimmt auch gerne noch etwas dazu lernen.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=UIThn8B_m1A&t=1s

Brauchen Sie vielleicht noch einen kleinen Wirbelwind in Ihrem Leben?
Dann würde sich Emma sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden.

Dirk Stara
dirk.stara@tsniemehrallein.de
05031 7001015

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate