alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Castor - Pflegestelle in Deutschland"

Datum: 04.03.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Castor - Pflegestelle in Deutschland
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
01.06.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich
geb. ca. 01.06.2018
Mischling
Schulterhöhe: ca. 38 cm
Pflegestelle in Deutschland

Castor ist bei Ausreise geimpft, gechipt und kastriert.
Alle Hunde reisen mit EU Pass und Traces Papieren.

Auch unser Schützling Castor reiht sich ein in die Schlange der zurückgelassenen und heimatlosen Hunde die alle sehnlichst in der Tötungsstation Békés auf ein Zuhause hoffen und warten.
Castor kam in die Tötungsstation nach Békés, weil man ihn vor einiger Zeit außerhalb der Stadt in einem unbewohnten Haus gefunden hatte. Warum er in diesem verlassenen Haus war, weiß keiner. Gut möglich, das er dort ausgesetzt wurde. Vielleicht streunerte er bereits schon eine ganze Zeit umher und suchte einen Unterschlupf. Vermisst wurde Castor jedenfalls nicht und es meldete sich auch niemand der einen Hund suchte. Als man ihn fand war er sehr dünn und ausgehungert. Der kleine Kerl zitterte und war sichtlich eingeschüchtert.
Inzwischen ist ein wenig Zeit vergangen und unser süßer Hundebub blüht auf und hat sich zu einem aufgeschlossenen und lieben Kerlchen entwickelt.
Ein junger Hund der Nachholbedarf verspürt und ein artgerechtes und erfülltes Hundeleben führen möchte.
Seine anfängliche Scheu und Angst hat er überwunden und sich mit der momentanen Situation angefreundet.
Castor ist weiterhin auf dem besten Weg sich zu einem normalen jungen Hund zu entwickeln, der gerne ausgelassen spielt und seine erlebten Tage vergessen möchte. Castor ist erst einige Monate alt und mit einer Schulterhöhe von ca. 38 cm ist er gut händelbar und zählt zu den eher kleineren Hunden.
In seinen ersten Lebensmonaten durfte er noch nicht viel kennenlernen und konnte somit noch keine Grunderziehung genießen und muss erst noch liebevoll die Grundkommandos beigebracht bekommen.
Mit seinen Artgenossen kommt er prima klar und geht aufgeschlossen und interessiert auf die anderen Hunde zu.
Für unseren süßen Hundebub wünschen wir uns aktive Menschen oder gerne auch Familien die zusammen mit ihm auf Entdeckungstour gehen möchten. Seine neuen Menschen sollten sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sein und wissen welche Arbeit aber auch wieviel Spaß ein Junghund mit sich bringt.
Wird man dem süßen Hundebub Anfangs die Zeit zum Eingewöhnen geben wird er sich schnell zurechtfinden und letztendlich seinen Platz in seinem neuen Zuhause zwischen seinen Menschen finden. Castor hat es verdient geliebt und umsorgt zu werden und wünscht sich hundertprozentigen Familienanschluss für ein Leben lang.
Wer verliert sein Herz an Castor?

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate