alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Maddy"

Datum: 24.04.2019 | Aufrufe: 39
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Maddy
Farbe:
beige
Wurftag:
06.12.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Maddy - Hündin - geb. 6.12.2017 - 34 cm groß - Gewicht 7,5 kg - kastriert Stand 26.1.19

Maddy wurde am Strassenrand liegend gefunden, sie konnte nicht aufstehen und nicht laufen. Vermutlich wurde sie von einem Auto angefahren und liegen gelassen. Unser Team wurde benachrichtigt und hat Maddy sofort geholt und in die Tierarztpraxis gebracht. Dort wurde sie geröntgt und es wurde festgestellt, daß sie beide Hinterbeine doppelt gebrochen hatte. Einmal unterhalb ihrer Knie und am Oberschenkel, kurz unter dem Hüftkopf. Da die Brüche glatt verlaufen sind, konnten die Knochen ohne komplizierte Operationen an den Knochen wieder zusammen heilen. Maddy war eine tapfere und dankbare Patientin, die die wochenlange Ruhigstellung der Beine in der Hundebox prima überstanden hat und die Zuwendung durch unser Team sehr genossen hat. Mittlerweile ist alles gut verheilt und die kleine Hündin läuft wieder sehr gut. Man merkt ihr von den Brüchen nichts mehr an. Maddy ist eine sehr liebe und zutrauliche Hündin, die sich mit allen anderen Hunden gut versteht. Sie tobt und spielt ausgelassen mit Hunden und Katzen und zeigt keinerlei Schmerz- verhalten. Sie ist einfach nur dankbarund freut sich über jede Zuwendung. Ob für später, wenn sie älter wird, noch Einschränkungen zu erwarten sind, lässt sich jetzt noch nicht sagen. Aber das weiß man bei gesunden Hunden auch nie. Momentan ist sie schmerzfrei und sehr agil, man merkt ihr den Spaß am Spielen und die große Lebensfreude richtig an. Maddy wurde inzwischen auch schon geimpft, kastriert und ist nun bereit für den Umzug in ein liebes Zuhause für immer. Aufgrund ihrer Vorgeschichte wäre es super, wenn ihre neue Familie nicht ganz so extrem sportlich unterwegs wäre. Stundenlange Spaziergänge, am Rad mitlaufen wären nicht so günstig; ebenso wie ein Zuhause mit vielen Treppen. Aber sonst gibt es keine Einschränkungen und so hoffen wir auf liebe Zuschriften mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate