alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Zorbas"

Datum: 25.02.2019 | Aufrufe: 2
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Zorbas
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
20.09.2011
Preis:
390 €
Ort:
41515 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Zorbas ist ein toller Mischlingsrüde der 2011 geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 55cm. Leider ist das Herrchen von Zorbas verstorben und in der Familie wollte niemand den Rüden aufnehmen. Deswegen ist der Rüde jetzt in seinem Alter noch im Tierheim gelandet. Wir hoffen sehr das das nicht die Endstation für Zorbas ist.

Zorbas hat sein ganzes Leben an der Seite seines Herrchen verbracht. Er ist das Zusammenleben mit Menschen gewöhnt und für ihn ist die Welt zusammen gebrochen. Er leidet jetzt sehr im Tierheim. Zorbas ist mit allen Menschen sehr verträglich und könnte auch in eine Familie mit Kindern umziehen. Aber auch für rüstige Rentner wäre er der perfekte Begleiter. Zorbas ist ein umkomplizierter Begleiter der einfach nur gefallen möchte. Er ist das Hausleben schon gewöhnt und läuft auch gut an der Leine. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung, wo Zorbas seine langen Spaziergängen in vollen Zügen geniessen kann. Natürlich würde er sich auch über einen Garten freuen wo er im Sommer auch mal in der Sonne liegen kann.

Zorbas gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist ein lieber, ruhiger und unkomplizierter Begleiter und wird seinen neuen Menschen viel Freude bereiten. Wir hoffen sehr das es Menschen gibt die Zorbas nochmal ein Zuhause geben möchten. Er reist dann natürlich kastriert, geimpft und gechipt in sein neues Leben. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird er dann noch getestet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate