alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Rufio"

Datum: 25.02.2019 | Aufrufe: 2
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Rufio
Farbe:
braun
Wurftag:
20.08.2018
Preis:
390 €
Ort:
41515 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rufio ist ein toller Junghund der im August 2018 geboren wurde. Seine Endgrösse wird auf ca. 50-55 cm geschätzt. Rufio ist in seinem jungen Alter schon in Portugal im Tierheim gelandet. Wahrscheinlich weil er kein süsser tapsiger Welpe mehr ist. Nun hoffen wir das Rufio nicht seine ganze Jugend im Tierheim verbringen muss, und schnell Menschen findet damit er wieder aus dem Tierheim kommt.

Rufio hat noch keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Er ist total freundlich und geht auf jeden neugierig zu. Jeder ist Rufios Freund und er liebt es wenn man sich mit ihm beschäftigt. Über Rufio gibt es überhaupt nichts Schlechtes zu berichten. Er würde toll in eine Familie mit Kindern passen und über einen Hundekumpel zum spielen würde er sich sicher auch freuen. Gelernt hat Rufio in seinem kurzen Leben noch nichts, und sicher würde es ihm auch nicht schaden die Hundeschule zu besuchen. Dann könnte er alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Damit Rufio später seine Spaziergänge ohne Leine machen darf wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung. Ein Garten wäre natürlich perfekt.

Wir hoffen für den jungen Rüden bald Menschen zu finden die ihn adoptieren möchten. Rufio ist noch so jung und möchte noch so viel erleben. Er langweilt sich zu tode den ganzen Tag hinter Gitter. Wenn er seine Chance bekommt reist Rufio dann vollständig geimpft und gechipt in sein neues Leben. Altersentsprechen wird er vor Ausreise dann auch noch kastriert werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate