alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Cami"

Datum: 25.02.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Cami
Farbe:
tricolor
Wurftag:
15.12.2016
Preis:
390 €
Ort:
38259 Salzgitter (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Cami ist eine kleine süsse Mischlingshündin die Ende 2016 geboren wurde. Ihre Schulterhöhe beträgt ca. 35cm. Cami wurde mit ihrem Sohn Cole ins Tierheim in Portugal gebracht weil ihr Besitzer leider bei einem Verkehrsunfall ums Leben kann und niemand in der Familie sich um die 2 kleinen Hunde kümmern konnte. Nun braucht Cami aber schnell wieder ein neues Zuhause damit sie das Tierheim bald wieder verlassen kann.

Cami ist eine süsse unkomplizierte kleine Hündin. Sie versteht sich mit allen Menschen, egal ob gross oder klein und hat auch mit anderen Hunden keine Probleme. Cami könnte in eine Familie mit Kindern ziehen und hätte natürlich gegen einen Hundekumpel zum spielen nichts einzuwenden. Bestimmt hätte Cami auch Spass die Hundeschule zu besuchen, vom Hundeeinmaleins hat die kleine Hündin noch keine Ahnung. Sicher hätte sie auch Spaß daran zu lernen. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wären perfekt für Cami, dann könnte sie später auch ihre Spaziergänge ohne Leine machen und über die Wiesen flitzen.

Ein Traum wäre es natürlich wenn Cami mit ihrem Sohn Cole zusammen ein Zuhause finden würde. Jedoch ist das keine Bedingung und Cami würde auch alleine aus dem Tierheim ausziehen.

Wir wünschen uns Menschen für Cami die viel Zeit haben und sie noch viel erleben darf. Wenn sich Cami auf die Reise in ein neues Leben machen darf ist sie kastriert, geimpft und gechipt. Auch auf Mittelmeerkrankheiten wird die kleine Hündin dann noch getestet.


Cami reist bald auf ihrer Pflegestelle nach Salzgitter und sucht dann noch ein schönes Zuhause.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate