alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Toby"

Datum: 14.07.2019 | Aufrufe: 27
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Toby
Farbe:
weiss
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
auf Anfrage
Ort:
64850 Schaafheim (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Eva Gegerle
Telefon:
0172 6606636
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Toby ist wie unschwer zu erkennen ist, kein Samojede. Da wir manchmal aber nicht nein sagen können wenn eine Geschichte dahinter steht, ist er jetzt bei uns in der Vermittlung.
Toby ist auf der Straße angefahren worden. Eine liebe Tierschützerin hat ihn dann gefunden und ärztlich versorgen lassen. Er musste lange auf ziemlich engem Raum still halten damit die Vorderbeine heilen können. Deshalb fehlt ihm jetzt einfach Muskulatur.
Toby sprüht vor Lebensfreude und ist einfach glücklich das Leben jetzt genießen zu können. Er ist nett, unerzogen, unkompliziert und sucht den Topf zu dem er der Deckel sein kann. Er eignet sich super als 2. Hund. Toby ist erst 10 Monate alt, noch unkastriert und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate