alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Akita-Inu-Rüde "Maci - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

Datum: 16.09.2019 | Aufrufe: 164
Rasse:
unbekannt/Akita Inu
Hundename:
Maci - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
weiß hellbraun
Wurftag:
08.11.2017
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
33100 Paderborn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich,
Akitamix,
geboren ca. 8.11.2011
60cm, 26kg

Der imposante und wunderschöne Maci, wurde am 10.12.2018 herrenlos und mit einer Eisenkette um den Hals ausserhalb von Kecskemét an einer Strasse gefunden. Zum Glück ignorierten vorbeifahrende Personen Maci nicht, sondern informierten das Tierheim und Maci konnte in Sicherheit gebracht werden. Maci war zwar gechipt, doch die Nummer und Adresse waren falsch und vermisste wurde er auch nicht. Wohl besser so, denn Maci hat ein besseres Leben verdient, nicht eines, wo er als Kettenhund leben muss. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass seine neuen Menschen ihn bald entdecken.

Maci ist ein netter, freundlicher, agiler und machmal noch etwas stürmischer Hundemann, kein Wunder, er hat viel Nachzuholen. Aber seine neuen Menschen sollten sich über die Rasse Akita zuerst informieren, denn diese Hunde sind recht eigenständig und dies sollte bei seiner Erziehung beachtet werden. Aber auch Maci muss noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC lernen, denn bisher hatte er nix ausser den Radis seiner Kette..Mit seinen Artgenossen kommt er gut aus.

Für unseren tollen Maci suchen wir Kenner und Liebhaber dieser Hunde, Menschen, die die Charaktereigenschaften und das Wesen dieser Rasse lieben und schätzen und Maci ein artgerechtes Leben ermöglichen, wo er geliebt, umsorgt und geachtet wird.

Wer heisst Maci bald bei sich willkommen?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate