alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Linda - ANZEIGE PAUSIERT!!!!"

Datum: 10.03.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Linda - ANZEIGE PAUSIERT!!!!
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
44309 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

weiblich
Mix,
geboren ca. 1.1.2015
28cm, 5kg

Diese süsse Hundedame, vermutlich ein Spitzmix, hat den Namen Linda bekommen. Linda hat es leider erst jetzt in die Vermittlung geschafft, obwohl sie schon seit dem 13.12.2018 im Tierheim ist. Linda kam als Fundhund, respektive Mitarbeiter einer Firma hat sie ihn deren Katzenhaus gefunden. Bei der Chipkontrolle wurde man gar fündig, doch die Besitzer liessen „kalt” verlauten, dass dass sie Linda nicht mehr wollen. Wohl besser so, denn ihr bisheriges Leben kann nicht gut gewesen sein, denn Linda fürchtete sich vor uns Zweibeiner und hatte generell viel Angst. Ein Tierheimmitarbeiter hat in den vergangen Wochen mit Linda gearbeitet und die Kleine hat Fortschritte gemacht, so dass sie endlich auf die HP genommen werden kann. Nun müssen sich „nur” noch ihre Menschen melden.

Linda war anfangs mit ihrer neuen Lebenssituation, mit ihrem Leben überhaupt, total überfordert und zog sich komplett in ihre Hundehütte zurück. Mittlerweile macht sie kleine Fortschritte, aber sie ist nach wie vor sehr schüchtern und unsicher. Langsam fasst sie Vertrauen zu den Betreuer, aber es fehlt ihr noch schwer. Linda braucht liebe Menschen, die ihr Sicherheit und Ruhe geben und sie Schritt für Schritt in ein neues Leben begleiten. Natürlich muss Linda noch das Hunde-ABC lernen und ihre neuen Menschen sollten ihr dann zu gegebener Zeit alles liebevoll beibringen. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut klar und ein souveräner Zweithund könnte ihr vermutlich helfen, sich im neuen Leben sicherer zu fühlen.

Für unsere sensible Linda suchen wir liebe Tierfreunde mit Erfahrung mit ängstlichen Hunden. Linda‘s, verletzte Seele braucht nun Zweibeiner, die ihr ganz viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Sie braucht einfühlsame Menschen, die sie an die alltäglichen Dinge des Lebens gewöhnen, ihr zeigen, wie schön so ein Hundeleben zusammen mit dem Menschen sein kann und ihr all die Liebe und Geborgenheit geben,, die sie braucht. Viele andere ängstliche Hunde haben es uns schon gezeigt, dass es mit Geduld und Verständnis geht und rennen heute glücklich und unbeschwert durchs Leben.

Wer hat ein Herz für Linda?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate