alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Puli-Rüde "Tappancs"

Datum: 10.03.2019 | Aufrufe: 6
Rasse:
unbekannt/Puli
Hundename:
Tappancs
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.06.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Lübke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

männlich,
Pulimix,
geboren ca. 1.6.2016
40cm, 9kg

Der herzige Tappancs kam am 14.1.2019 ins Menhely, weil sein Besitzer schwer erkrankt ist und sich nicht weiter im Tappancs kümmern können wird Für Hund und Mensch war der Abschied nicht einfach. Tappancs hat sich aber zum Glück recht gut eingelebt und wir drücken dem süssen Kerlchen fest die Daumen, dass er das Tierheim bald wieder gegen ein eigenes Zuhause tauschen kann.

Laut seinem Besitzer lebte Tappancs bei ihm im Garten, mag Kinder und auch die Hühner habe er in Ruhe gelassen. Tappancs ist nicht nur ein süsser Hundejunge, er ist auch sonst ein feiner Bursche. Freundlich und lieb zeigt er sich im Tierheim und ist sehr liebesbedürftig. Streicheleinheiten mag er sehr und hätte gerne mehr davon. An der Leine laufen klappt schon ganz gut und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben ihm noch liebevoll den Rest vom Hundeeinmaleins beizubringen. Tappancs möchte geistig wie körperlich ausgelastet werden und mit seinen neuen Menschen auf spannende Erkundungstouren gehen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (24.1.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Tappancs wünschen wir uns liebe Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Tappancs möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden und sein neues Leben glücklich und sorgenfrei geniessen. Mit seinen Menschen durch Wälder und Wiesen streifen und sich verwöhnen lassen mit vielen Streicheleinheiten, das ist ganz nach seinem Geschmack.

Ein wundervoller Vierbeiner möchte sein Herz neu verschenken!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate