alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pablo"

Datum: 25.01.2019 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pablo
Farbe:
schwarz/braun
Wurftag:
04.06.2018
Preis:
330 €
Straße:
Ringstr. 19
Ort:
67685 Weilerbach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Iris Nikolaus
Telefon:
06374 993190
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Standort: Deutschland/in der Nähe von Wiesbaden
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 04.06.2018
kastriert, geimpft und gechipt
z.Z. ca.46 cm groß
www.kettenlos.org

Beschreibung: Pablo sucht ein liebevolles Zuhause
Update vom 22.01.2019
Pablo hatte Glück und fand in Deutschland eine Pflegestelle. Da er im Tierheim geboren wurde, kannte er außerhalb der Zäune nichts. So war es auch nicht verwunderlich, dass er erst mal ganz langsam und vorsichtig seine neue Umgebung erkundete. Nach einer Nacht und einem Tag war das Eis gebrochen und Pablo öffnet sich jeden Tag ein bisschen mehr. Inzwischen genießt er die Streicheleinheiten, die menschliche Wärme und die Geborgenheit einer Familie. Mit den Kindern der Familie hat Pablo schon enge Kuschelstunden verbracht und liebt diese sehr.
Mit den anderen Hunden und auch mit der Katze der Pflegestelle kommt Pablo bestens zurecht. Er ist ein sehr sozialer, freundlicher Junghund und könnte auch gut zu einem Ersthund vermittelt werden. Allgemein ist er ein eher sensibler junger Hundemann, ganz entsprechend seinem Körperbau, der schmal und grazil ist.
Pablo wird noch etwas Zeit brauchen um sich in seiner neuen Welt ganz unbeschwert zu bewegen. Er braucht Menschen, die ihm diese Zeit geben und sich ihm mit Geduld und Verständnis seiner Erziehung und Entwicklung widmen. Wenn Sie Pablo auf seinem Lebensweg begleiten und ihn zu einem glücklichen und lebensfrohen Familienmitglied werden lassen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate